Offene Leute zur Gründung einer Haus-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken, gerne in einem Haus mit Garten außerhalb der Stadt zu wohnen. Warum nicht Leute suchen, denen es vielleicht ähnlich geht und die Lust hätten, sich auf die Suche nach einem geeigneten WG-Haus zu machen.

Ich bin 36Jahre alt, arbeite in der Gastronomie, habe zwei Katzen, ich rauche, bin gern in der Natur/im Garten, pflanze und ernte gerne, habe viele Jahre in den unterschiedlichsten WG-Formen gewohnt (2er-WG bis 6er-WG).
Ich bin ziemlich aufgeschlossen, setz mich gern zusammen und quatsche über Gott und die Welt.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach mal und dann schauen wir, ob sich der Gedanke verwirklichen lässt.

Gerne hier ne Nachricht oder direkt über WhatsApp oder Telegram.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden