Absolventen suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir sind Héctor und Luka, wir wohnen momentan in Berlin aber suchen eine neue Unterkunft ab 31.08.2023 (Frühstens), 01.10.2023 (Spätestens).

Ich bin Héctor, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Spanien. In März 2022 bin ich in Berlin gekommen, um mein Studium in Industrial Engineering an der TU Berlin zu beenden. Nach einem Jahr hier, ich konnte ein B1 auf Deutsch bekommen und die Stadt ein bisschen kennenlernen. Derzeit würde ich gern die Stadt noch mehr kennenzulernen und mich als Ingenieur entwickeln.

In der Vergangenheit habe ich schon Wohnungen mit anderen Menschen geteilt. Als Jugendliche habe ich für 7 Jahre in einem Studentenwohnheim gewohnt und danach habe ich in Valencia für 5 Jahre in einer WG gewohnt. Ich bin eine sehr sportive Person, ich liebe Musik, ich spiele klassische Gitarre und ich rauche nicht.

Jetzt arbeite ich in einem Café in Charlottenburg und bin gleichzeitig auf der Suche nach einem richtigen Job.
Die notwendigen Unterlagen habe ich ebenfalls vorliegen.

Luka und ich haben uns in unserem Auslandsemester in Berlin kennengelernt. Luka ist auch ein Ingenieur (Informatik), er kommt aus Slovenien und ist auch 25 Jahre alt. Wir beide haben viele Gemeinsamkeiten, deshalb möchten wir zusammen unsere Kreativität erfoschen und wir denken dass, Berlin die perfekte Stadt dafür ist.

Über Nachrichten / Angebote freue ich mich sehr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden