Suche kleinen Arbeits- und Ausstellungsraum in Kreuzberg/Neukölln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Berliner,

mein Name ist Christina und ich arbeite hier in Berlin als Grafikerin. Meine freie Zeit nutze ich vor allem, um freischaffende Projekte umzusetzen - im weitesten Sinne als Medienkünstlerin mit einem Schwerpunkt auf Grafik, Illustration und Buchgestaltung, analog sowie digital. Dafür suche ich nach einem Raum, der genug Platz für einen großen Tisch und möglicherweise sogar kleine Ausstellungen und gelegentliche Veranstaltungen zum kreativen Austausch bietet. Ansprüche habe ich erstmal keine, es wäre aber toll, wenn sich einer in Kreuzberg oder Neukölln finden ließe.

Und weil erstmal nichts unmöglich ist, versuche ich mein Glück hier. Also: Wenn jemand jemanden kennt, der einen solchen Raum zu vermieten hat oder vielleicht selbst einen anbieten kann, wär ich sehr froh um eine kurze Nachricht.
Ich freue mich auf Angebote!

Viele liebe Grüße
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden