gemeinschaftliches Wohnen, gerne mehrgenerational


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zukünftige Mitbewohner*innen, die Lust haben auf gemeinschaftlich genutzten Wohnraum mit zwischenmenschlichen Austausch und Verantwortungsgefühl. Ich stelle mir einen mehrgenerationalen Haushalt vor, gerne auch mit Kindern oder Paaren, auch gerne mit Haustieren. Am liebsten wäre mir ein selbstverwaltetes basisdemokratisches Konzept. Gibt es sowas? Wenn ja hätte ich Lust einzusteigen. Oder hat jemand Lust etwas selbst zu gründen?

Ich freue mich sehr über Rückmeldung, und gute Ideen! danke schonmal und liebe Grüße,
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden