Suche Mitbewohner zur Gründung einer WG in einem Haus Kreis BB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte gerne eine WG zwischen Herrenberg und Böblingen/Umgebung gründen, möglichst in einem Haus und suche dazu Mitbewohner, evtl. Single, die einfach auf den Luxus eines Hauses nicht verzichten wollen und nicht ganz alleine leben wollen, evtl. auch Single mit Kind. Vielleicht hat hat jemand schon ein Haus und möchte es in dieser Form vermieten.
Ich bin 50 Jahre alt, weiblich, arbeite relativ viel und bin sehr unkompliziert,weltoffen und tolerant,lege jedoch Wert auf ein gemütliches Zuhause ohne Chaos in Küche und Bad.
Da ich eine komplette Wohnungseinrichtung mitbringen werde vom Geschirrspüler bis zur Waschmaschine/Trockner usw. wäre zumindest die Grundeinrichtung für eine Küche usw. gegeben.
Rauchen stört mich überhaupt nicht, Haustiere bedingt.
Kurzum ich suche also Mitbewohner, ein geeignetes Haus findet sich schnell.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden