Suche nach Leuten die Lust haben eine neue Wg zu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wg Leute!!

Ich bin 28 Jahre alt und suche Leute m/w von 20 bis 30 Jahre alt die Lust haben eine Wg zu gründen. Ich würde gern in einen Haus wohnen mit einen Garten wo auch Haustiere erlaubt sind. Da ich selbst Haustiere besitze und auch gern miteinverstanden bin, wenn weiter Haustiere mit kommen. Außer Katzen da bin ich nicht so begeistert wenn da welche mitkommen sollte. Wo das Haus dann sein sollte, bin ich da recht flexibel.Aber gern Raum Böblingen oder Raum Filderstadt. Wg geeignet bin ich und bin auch eine die gern Abends mit den Mitbewohnern redet und auch hilft. Bin nicht ganz so pingelig aber Ordnung muss sein.

Also wer Lust hat mit mir 28 Jahre alt und w und berufstätig eine wg zu gründen dann meldet euch bei mir.

das weitere können wir per mail oder dann per anruf besprechen.

Lg Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden