Ob zur Miete oder zum Kauf - wir suchen ein neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (32, Angestellter und 29, Sozialpädagogin) suchen für uns und unseren Sohn (1) ein neues Zuhause, in dem wir als Familie weiter wachsen und welches wir nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten können. Ein zugehöriger Garten wäre dabei ideal aber auch eine große Terrasse/Balkon würden für uns in Frage kommen. Da unser Sohn kein Einzelkind bleiben soll, suchen wir 4ZKDB oder ein kleines Häuschen - wir sind aber auch offen für neue Ideen ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden