21-Jährige Ausbzubildende auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Buenos dias!

Ich heiße Jenny Paola Ramírez Peña und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und habe am 01.08. eine Ausbildung in Bonn begonnen und bin daher auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung.

Ich bin eine sehr umgängliche Person und immer für Aktivitäten zu haben. Sauberkeit in Küche und Bad ist mir wichtig und ich werde selbstverständlich die Wohnung gut behandeln und für Sauberkeit und Ordnung sorgen.
Ich suche ab 01.09.2018 oder idealerweise auch schon ein bisschen vorher. Preislich wäre für mich so 200-350 € ideal. Möbliert wäre ideal!
Ich freue mich von euch/Ihnen zu hören!

Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden