Haus oder große Wohnung in Bonn oder Umgebung für Hausprojekt/WG-Gründung gesucht, gern Stadtrand mit Nähe zu Wald, Siegauen o.ä. (Berufstätige, Ü30)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zusammen mit einer Freundin ein Haus in Bonn und Umland für eine WG-Gründung. Wir sind schon über 30 und fertig mit studieren. Da wir gesellig sind und keine Lust auf Single-Wohnungen oder traute Pärchenzweisamkeit haben, mit der Studi-WG-Phase aber auch schon durch sind, möchten wir Haus oder eine große Wohnung anmieten.
Es soll nicht ausgeschlossen sein, dass auch Studierende dort wohnen. Wichtiger als oberflächliche Kriterien sind uns Offenheit und Respekt, klare Kommunikationsstrukturen und kollektive Entscheidungsfindung. Es soll ein Ort werden, an dem alle ohne Angst verschieden sein können.

Das heißt, wir suchen gerade auch Mitstreiter*innen, die sich an einem solchen Hausprojekt interesse haben. Interessent*innen können sich gerne melden.

Juana ist freiberufliche Übersetzerin, ich arbeite im PR-Bereich und als Lehrbeauftragter für Literaturwissenschaft an der Uni.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden