Einzug erwünscht!!!!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, wir brauchen dringend noch einen Mitbewohner(in)für August.Dann sind wir zu Viert.Wir wohnen in der Essenerstr.22. Bei uns leben noch zwei Katzen.Wir haben einen Garten, ein Gemeinschaftszimmer sowie einen Keller zur Verfügung. In die Stadt kommt man mit Bahn 1 und 8, innerhalb 15 Min. ist man dort vor Ort! Wir suchen in der Rubrik 21-28 Jahren, leichte Abweichungen sind möglich.
Liebe Grüße und danke für euer Interesse!

Die Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden