Suche nach Haus oder Wohnung ab 4,5 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
liebe Nachmietersuchende,

Wir, 4 Personen im Alter von 25 bis 27, sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Wir suchen eine Wohnung oder ein Haus ab 4,5 Zimmer, gerne auf mehreren Etagen mit Balkon, idealerweise mit EKB, Gartenzugang oder Ähnlichem. Unser finanzielles Limit liegt bei ca. 1200€ Kaltmiete und suchen bevorzugt zum 1.9.2017 (durchaus flexibel) in folgenden Stadtteilen:
- Neustadt
- Findorff
- Bahnhofsvorstadt
- Viertel
- Östliche Vorstadt
- Schwachhausen

Beruflich sind wir entweder in den letzten Zügen unseres Lehramtsstudiums/ Ausbildung oder bereits als Lehrkraft tätig, wir verfügen alle über ein geregeltes Einkommen (Nebenjobs an Schule und Universität, Ausbildung) und sind daher finanziell abgesichert. Falls eine Bürgschaft erwünscht ist, kann diese auch vorgelegt werden. Zu uns: wir sind langjährig befreundet und stellen uns ein ruhiges gemeinsames Zusammenleben in Bremen, auch gerne in einem Haus, vor. Selbstverständlich würden wir zur Pflege und Instandhaltung des Hauses/ Gartens beitragen und wollen keine Party-WG!

Über Angebote und Nachrichten würden wir uns sehr freuen, Sie erreichen uns am besten über dieses Inserat oder per Telefon (s.u.)

Klarissa, Marcel, Hannah und Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden