preiswertes Zuhause für süsse Familie dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, eine kleine Familie mit 2 Kleinkindern (3+5) suchen ein schönes ruhiges Zuhause, zum rumtoben und wohlfühlen.
Ein kleiner Hund (Spitzterrier-Mix)gehört auch noch zu uns (kniehoch), der weder bissig noch laut ist.
Wir sind auf der Suche nach einem preiswerten Häuschen oder einer grossen Wohnung ab 100qm-max.120qm, im Raum Lichtenstein/oberlungwitz/hohenstein-Ernstthal /Gersdorf/Lugau/Erlbach-Kirchberg/St.Egidien.

Da unser Papa handwerklich sehr begabt ist, wäre auch eine Sanierung (außer Strom und Abwasser)für uns kein Problem.
Eine Garage bräuchten wir nicht, legen aber Wert auf einen Keller oder Dachboden, denn Platz braucht man immer.
Auch ein Balkon oder Garten wäre super, beides ist nicht nötig.
Kindergarten, Schule und Kinderarzt müssten in erreichbarer Nähe sein, Mama besitzt keinen Führerschein.
Kaution sollte nicht unbedingt Bedingung sein wenn´s geht, oder wir könnten sie in Raten abzahlen.
So, nun freuen wir uns über nette Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden