Ehepaar sucht Häuschen/Wohnung mit Garten/Terrasse/Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Mann und ich suchen eine neue Wohnung. Wir wohnen aktuell zur Miete in Darmstadt - Stadtmitte, was uns aber in der Wohnung absolut fehlt ist eine größere Terrasse oder ein größerer Balkon / Garten.
Wir sind 29 und 28 Jahre alt, verheiratet und beide fest angestellt.
(Einer im öffentlicher Dienst & unbefristeter Vertrag)
Wir sind absolut zuverlässige und umgängliche Bewohner und Nachbarn.
Wir sind anpassungsfähig und hatten in all unseren Wohnungen keinerlei Ärger mit unseren Nachbarn oder Vermieter.

Im Moment haben wir keine Haustiere, eventuell wäre jedoch irgendwann in ferner Zukunft ein Hund ein Wunsch von uns.
Raucher, jedoch nur außerhalb der Wohnung, in der Wohnung für uns beide ein absolutes no-Go.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Haus, Wohnung völlig gleich. Sollten Sie etwas für uns haben in Darmstadt & Umgebung gerne anschreiben . Wir freuen uns über jede einzelne Nachricht!

Die Warmmiete sollte bei maximal 1.200 € liegen.

Die angekreuzten Sachen sind kein Muss!

Viele Grüße
Christina & Hamza




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden