3 Zimmer Wohnung in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir ,drei Studenten, suchen nach einer 3 Zimmer Wohnung ab 1.10 in Dortmund für eine WG- Neugründung. Es wäre wunderbar, wenn sie in der Nähe von der TU liegt, aber auch eine gute Anbindung geeignet. Wir sind ruhig und ordentlich, wollen dann aber auch unsere Ruhe haben. Alle drei werden von den Eltern finaziell unterstürzt und wir können für max.Gesamtmiete 900€ bezahlen
Folgende sind einige Eigenschaffen, die für uns optimal sind
-drei (ungefähr) gleichgroße Schlafzimme
-schon mobiliert
-Balkon und Einbauküche
Wenn Sie eine Wohnung in unsere Richtung habe, freuen wir uns auf eine Nachricht
Kontakt : Facebook:https://www.facebook.com/profile.php?id=100016388506065
Gmail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden