Coole und Lässige WG gesucht, eher grün/mit Tieren, Musik, vielseitig und kreativ, ggf. +-50


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine vielseitig interessierte, eher orange AS-Eule mit Tieren, Musik aller Art, creativ, teilweise spirituell/Heilung, Geographin/Sprachen, wieder in Arbeit seit Mitte 2021 an einer Grundschule. Da ich zur Zeit neben der maroden Brücke in Lüdenscheid wohne, habe ich den Umzugswunsch zu zuverlässigen, liebevollen und coolen Leuten, die auch Spaß an meinen lustigen und lässigen Tieren haben (Hund 13,75 Jare alt, Westie topfit), Katzen Freigänger und Welli, der denkt, er sei ein Kanarienvogel-Meistersänger, weil er Refrain mitsingt etc. Alle sind aber eher bei mir, klar. Der kleine Zoo ist mir so zugefallen, ist aber weniger spektakulär, als es sich hier anhört. Die sind eben mit dabei. Musik alle Richtungen, am besten Mix und gerne aktiv zugehört, tanzen. Ich lese, schreibe teilweise, würde gärtnern und handwerkern und möchte am liebsten noch Musik machen. Traumberuf Komikerin oder Trucker-Babe ;-) . Ich neige eben zu ausgefallenen Hobbies wie "Kutschieren" etc. Meine Wunsch WG ist zuverlässig, freundlich, aneinander interessiert und nimmt es unkompliziert, dann kann man was miteinander erleben. Allerdings reagiere ich mindestens innerlich allergisch auf Lügen, Betrug, Habgier, Neugierde oder Faulheit. Da ihr natürlich in Ordnung seid, ist das bei dir/euch wohl kein Problem 😉 .
Ich würde mich sehr über Gemeinsamkeiten und Verbindlichkeiten freuen.
Somit erwarte ich euren Anruf bzw. Nachricht auf 01578 7646851.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden