Sofortmiete einer Wohnung für drei Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
ich bin Zahra und such ein Apartment für mich und meinen Mann und meine 6 Jahrige alt Tochter. Ich bin Studentin in Dortmund.Wir kommen aus dem Iran. Wir bringen Geld für 3 Personen 30000 Euro, so wir haben kein Problem bei bezahlen. Ich habe auch eine Freundin in Deggendorf,die arbeitet und hat Job Vertrag, sie kann auch diese Wohnung vermieten und dann machen wir zwiechenmiete. Oder wir konnen fur 6 Monaten fruher bezahlen. Wir warte für die Antwort.
Telefon Nummer von meine Freundin:01776760869




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden