Suche nach Wohnprojekt / Interessierten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach Interessierten, die Lust haben, ein Wohnprojekt zu starten. Gern im Dresdner Umland, am liebsten Richtung Radebeul/Meißen. Eine gute Verkehrsanbindung ist mir wichtig.

Ob WG, mehrere Etagen in einem Haus, mehrere Wohnungen in einem Haus - das beruht darauf, was sich alle Beteiligten vorstellen können. Super wäre ein Balkon/eine Terrasse und ein Garten, der nicht allzu weit weg von der Wohnung ist.
Für mich sind viele Varianten denkbar - Wohnen oder Wohnen+Veranstaltungsort für gemeinsam initiierte Projekte, Miete oder Kauf über z.B. das Mietshäusersyndikat.

Kurz zu mir: Julia, 29, unterrichte DaF in Integrationskursen. Seitdem ich vor einigen Jahren in einem Wohnprojekt in Südfrankreich gewohnt habe, liegen mir gemeinschaftliche Ziele und zusammen wirtschaften, Gärtnern und viel Platz für Projekte am Herzen.

Ich wünsche mir eine bunte Gruppe, in der man sich gemeinsam unterstützt, Kinder großzieht, sich austauscht, sich füreinander interessiert, sich gegenseitig bekocht und auch gern gemeinsam gesellschaftspolitisch aktiv ist.

Persönlich engagiere ich mich seit einigen Jahren im interkulturellen Austausch und habe mit Freunden einen Verein gegründet, der sich auf deutsch-ukrainisch-russische Jugendaustausche spezialisiert hat.

Melde dich bei Interesse und wir treffen uns auf ein Pläuschchen um zu schauen, ob es zwischen uns passt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden