Suche kleines freistehendes Häuschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein kleines freistehendes Häuschen im Grünen für mich und meinen Hund Tito. Wir sind aus beruflichen Gründen nach Dresden gezogen und suchen zum 01.04. oder früher. Über eine vorhandene Einbauküche würde ich mich freuen, muss aber nicht sein. Ich werkele auch gerne im Garten, falls einer vorhanden ist. Ich bin eine ruhige Mieterin, die gerne im Grünen unterwegs ist und sehr sorgfältig mit Ihrer Immobilie umgeht., während Tito gut darauf aufpasst ;-)
Über Ihre Nachricht freuen ich mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden