"zurück in die natur"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


frau, 38, hat ein bißchen die nase voll von der großstadt.

suche 1-2 zimmer im grünen (nicht möbliert!!!), möglichst mit gartenbenutzung (?). sie sollte mit öffentlichen verkehrsmitteln halbwegs gut erreichbar sein, da die großstadt immer noch meine arbeit braucht.

umzug muß auch nicht unbedingt zum september sein, kann auch später sein.

ich habe tiere im haushalt (keine angst, nur meerschweinchen), bin inzwischen auch ziemlich ruhig geworden. die "hörner sind abgestoßen", wie man so sagt. aber ich bin noch etwas alternativ eingestellt, trotzdem eher unorthodox. vor allem aber bin ich naturverbunden und tierlieb und hätte daher gern ein bißchen weniger großstadtlärm und mehr natur um mich herum.

am liebsten wäre mir eine wg auf dem lande, die also auch keine reine zweck-wg ist. aber ich denke, das ist noch sehr unüblich im berliner umland. schön wäre aber auch ein zusammenwohnen mit einer netten familie.

anmerkung:
als reiner "untermieter" oder gast in einer pension bin ich eher ungeeignet, da es mir auch auf das gemeinsame zusammenleben ankommt, nur eben in grüner umgebung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden