Ingenieur sucht Haus um Erding und Freising


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo aus dem Süd-Schwarzwald! 🌲

Ich starte ab dem 01.04.2024 bei der Firma ZETA in Hallbergmoos als Ingenieur und Suche deshalb ein Haus im Umkreis von 20 Kilometern (Freising, Erding...) vom Arbeitsort.

Aktuell habe ich temporär ein WG-Zimmer in Freising, suche aber eine eigene unbefristete Zwei oder mehr Zimmer Wohnung ab Mai, Juni oder Juli.

Zu meiner Person:
- 28 Jahre alt
- Abschluss: Master of Science
- Ledig und kinderlos
- ca. 2.600€ Nettoeinkommen
- Nichtraucher
- Keine Haustiere
- Private Haftpflichtversicherung vorhanden

Ich bin ein ruhiger, umgänglicher und sehr verantwortungsbewusster Mieter. In meiner Freizeit unternehme ich gerne verschiedene Aktivitäten mit meinen Freunden, spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio und mache Yoga.
Meine finanzielle Situation ist stabil. Ich habe keine Mietschulden. SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft kann erteilt werden ebnso wie eine zusätzliche Bürgschaft meiner Eltern.
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, mir zu schreiben!

Was ich suche:
- 2- oder mehr Zimmer-Wohnung oder kleines Haus, idealerweise mit Einbauküche (langfristiges Mietverhältnis erwünscht). Weitere Möbel und Einrichtungsgegenstände können gerne übernommen werden.
- Bis 950€ Warmmiete.
- Ein PKW-Stellplatz oder eine Garage wären schön, aber kein Muss.
- Bus- und S-Bahn-Anbindung in der Nähe wären optimal.

Über eine poitive Rückmeldung würde ich mich freuen. Gerne können wir einen Telefontermin, ein Online-Video-Gespräch oder einen Wohnungsbesichtigungstermin vereinbaren. Besichtigungen kann ich die Wohnung ab Freitag, den 22.03.2024.


Mit freundlichen Grüßen

Cornelius Herzog




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden