Mitbewohnerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich(w)
bin auf der suche nach einer Mitbewohnerin die mit mir in ein gemeinsames Haus irgendwo zwischen Erding und Landshut zieht(gerne langfristig). Ich bin grad dabei meine derzeitige Wohnung aufzulösen und hab mir auch schon einige Objekte angesehen....der Einzugstermin würde, wenn es planmäßig läuft ab dem 1.8.2012 sein.Ich bin 33 Jahre alt. Im Moment arbeite ich im Dauernachtdienst und hab daher auch einen etwas anderen Rythmuß als gewöhnlich. Wenn du interesse hast fänd ich es gut wenn wir uns einfach mal kennen lernen um darüber zu sprechen.
Einfach eine Mail an MAIL. Vielleicht mit deiner Nummer....
dann können wir einen Termin vereinbaren :)
LG
C




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden