Der Traum vom kuscheligen Stübchen und eigenem Garten wird wahr?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Umland von Erding suche ich, weiblich, 47 Jahre jung, für mich und meine zwei russischen Windhunde (Barsois) ein kleines älteres Häuschen mit einem Garten. Die Hunde sind erwachsen und gut erzogen. Eine Haftpflichtversicherung für die Tiere besteht selbstverständlich auch. Ich betreibe mit den Hunden mein Hobby, den Windhundsport. Als Leiterin des Frühstücksservice in einem Erdinger Hotel befinde ich mich in fester Anstellung und arbeite ausschließlich im Frühdienst bis 14.00 Uhr. Während meiner Arbeitszeit sind die Hunde beaufsichtigt. Mit dem Häuschen möchte ich uns ein liebevoll eingerichtetes und kuscheliges Zuhause herrichten. Es muss keine moderne Heizung vorhanden sein, da mir der Umgang mit Öfen nicht fremd ist. Das Vorhandensein einer Badewanne wäre sehr schön, auch hier würde ein Badeofen den man zur Warmwassergewinnung beheizen muss kein Problem darstellen. Kleinere Renovierungsarbeiten bzw. Schönheitsreparaturen werden, wenn vom Vermieter gewünscht, selbst ausgeführt. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich mein künftiger Vermieter telefonisch bei mir meldet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden