Haus oder Wohnung mit Garten für WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

Clemens und ich – beide 28 – wohnen und arbeiten seit Kurzem in Erlangen. Wir wohnen zur Zeit auch schon in einer WG, hätten aber gern ein etwas größeres Heim mit Gestaltungsraum wie z.B. ein Garten – möchten aber trotzdem nicht auf das WG-Leben verzichten. Deswegen suchen wir ein Haus oder eine Wohnung, in der auch noch Platz für zwei (oder mehr) Mitbewohner ist. Wir sind wie gesagt beide berufstätig, sozusagen aus dem Gröbsten raus und planen auch keine „Party-WG“ mehr ;) Ähnlich würde sich auch die Auswahl weiterer Mitbewohner gestalten.

Wenn sie also an jungen, freundlichen und unkomplizierten Mietern interessiert sind, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie etwas zu vermieten hätten ;)
Am Liebsten sofort. Fahrradnähe zur Innenstadt wäre ideal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden