Nette Studenten suchen Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Kurz zu mir, ich heiße Daniel, bin Masterstudent und 26 Jahre alt. Bin unkompliziert, ordentlich und zuverlässig. Da sich meine WG zum 30.11.2013 auflöst, suche ich ab 1.12. eine neue Unterkunft.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal gemütlich ein Bier trinken oder in die Sneak Preview und ansonsten spiele ich noch Ultimate Frisbee.

Zu den Wünschen:
Die Wohnung sollte für eine WG geeignet sein und sollte weniger als 350 Euro pro Person kosten (Je nach dem wie viele einziehen können).

Ich freue mich von dir zu hören
schöne Grüße
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden