House share with girls


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Anum Sultana. Ich bin seit 2 Jahren hier in Deutschland. Ich wohne derzeit in Hannover. Ich studiere Global Management und mache nebenbei ein Praktikum in Hannover😊

Leider muss ich wegen meines nächsten Praktikums einziehen. Ich bin ordentlich und sonst sehr gut. Ich bin ruhig und unter der Woche werde ich meistens studieren oder einen professionellen Job machen. Wenn Zeit ist, würde ich gerne etwas mit meinen Mitbewohnern unternehmen (z.B. kochen, ein bisschen plaudern und entspannen …) aber auch ohne die Privatsphäre der anderen einzuschränken.
Ich habe keine Haustiere, nehme meine Rolle als WG-Bewohner ernst und erfülle meine Pflichten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,
Anum




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden