lebensfrohe Menschen gesucht für ein schönes neues Wohnprojekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Jung Alt Alleinerziehend Singel Paare Homosexuelle und Lebenskünstler,

ich dachte mir ich hätte Lust ein schönes Wohnprojekt zu gründen.
Das Alter wäre hierfür egal, hauptsache der Charakter passt und hat genug Erdung!!!

Ich selbst bin 42 fühle mich aber wie 35 und suche lebensfrohe, motivierte, freundliche, zuverlässige und
lebensbejahende Mitmenschen.

Meine Vorstellung wäre langfristig an diesem Projekt zu arbeiten also quasie für eine Langzeitperspektive.
Wir sollten uns natürlich dafür erstmal genug Raum geben um uns gegenseitig gut kennen zu lernen um dann gemeinsam als
WG Neugründung ein Haus zu beziehen.

Natürlich in gemeinsamer Suche!!! ;)

Schnellschußvarianten wären dann somit sehr schnell ausgeschlossen ;)
Ich selbst bin sehr Naturbezogen und suche eher die kleinen feinen Räume. Ich koche gerne und bin auch gerne
musikalisch unterwegs.
Ich kann mir gut vorstellen das eine bunte Truppe sehr viel voneinander lernen kann.
Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen und hast Lust Dich zu melden.
Ich würde mich freuen,
Grüße
Alexandra
Hausmiete nicht höher als 2000 Euro!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden