Suche eine Haus-Wg, ländlich mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir zusammen einen gemeinsamen Traum verwirklichen wollen.
Ich träume von einem Haus, etwas abseits gelegen mit Garten und viel Platz.
Leider habe ich bisher hier in Essen nichts gefunden, somit fühlt euch angesprochen und schreibt mir.

Ich suche keine Zweck-Wg. Gemeinsames Kochen ,Spieleabende und gemeinsame Unternehmungen sind mir wichtig.
Jeder ist willkommen ,gerne auch mit Hund, Kind und co ;)

kurz zu meiner Person: Ich wohne zur Zeit in Essen Frohnhausen und arbeite dort auch als Erzieherin. Ich bin ein sehr kreativer Mensch. reisen, lesen und tanzen zählen zu meinen Hobbies.
Gern bin ich auch bereit aus Essen weg zu ziehen, jedoch nicht weiter als ca 30 km.

Schreibt mir !
()




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden