Paar sucht Lebensmittelpunkt in und um Frankfurt ( auch Umland)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Vermieter,

wir sind ein junges unkompliziertes Paar (fast 30 & 38 Jahre, festangestellt bei einer Airline und einem Verlag) und suchen auf diesem Wege ein kleines Häuschen zum wohlfühlen.

Gerne übernehmen wir Renovierungsarbeiten und Gartenpflege.

Wichtig ist uns einen Platz zu finden, welcher uns die Möglichkeit gibt sich zu entfalten, eben einen Platz der Ruhe. :)

Wilde Parties bleiben bei uns aus, dafür sind wir beruflich zu stark eingebunden, dennoch sitzen wir gerne mal mit Freunden im Sommer im Garten und trinken einen leckeren Wein.

Wenn sie Lust haben uns kennenzulernen und auf der Suche nach langfristigen Mietern sind, freuen wir uns sehr auf Ihren Anruf! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden