Weiblich, ledig, hübsch und jung sucht männlichen und trinkfesten Mitbewohner!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, XX Jahre, ex-Stewardess, suche ab sofort einen sportlichen Mitbewohner zum Einzug in gemeinsames Haus. Ich bin offen für eine Affäre, gerne auch länger. Spätere Heirat wird nicht ausgeschlossen!
Ich bewohne derzeit ein WG Zimmer in Frankfurt-Höchst mit 2 weiteren weiblichen Mitbewohnerinnen, einem Procter-Manager (aber der ist nie da) und einem Skelett. Da muss ich schnellstens raus!
Zu mir:
Ich sehe super aus, bin sehr trendy und stilbewusst und gelegentlich Haarmodel bei Tony & Guy. Ich kenne mich bestens mit Wein aus, da ich selbst auch mal das eine oder andere Fläschen trinke... hihihi.
Zudem liebe ich gutes Essen (am liebsten HotStone und Cupcakes), Mode (Incognito) und Sekt (möglichst ausschließlich Champagner oder Cremant).
Da der Mitbewohner auch gut in den Familienclan passen muss, sind gute Eislauf-, Tennis- und "Meenzer Fasenacht"- Kenntnisse Voraussetzung für den Einzug. Er sollte zudem sehr ordentlich und stylisch sein - sehr wichtig ist mir dabei auch eine coole Frisur! Zudem können ein ausgeprägtes Modebewusstsein (er kann gerne auch mal "Chucks" oder RayBan Sonnebrillen tragen) und natürlich hervorragende Weinkenntnisse nicht schaden...
Sollte das nun auf DICH zutreffen, dann melde Dich bei mir!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden