suche ab 01.03. oder 01.04. ein WG taugliches Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...in Frankfurt.

Hallo,

ich suche ein Haus oder Haus mit Garten, in der eine ruhige WG gebildet werden dürfte.
Bin selbst anfang 30 und verfüge über ausreichende Sicherheiten für den Vermieter ( bin selbst Eigentümer,dessen lage aber in Norddeutschland ) und würde gerne eine ruhige, bei Wunsch gerne haustierlose Wohngemeinschaft gründen.
Es wäre schön, wenn das Haus mindestens vier Zimmer hat ( gerne auch mehr ) damit man drei schlaf- und ein wohnzimmer hätte...

es muss nicht renoviert sein, wenn es sich um das von opa geerbte aber völlig veraltete und unrenovierte häuschen handelt - kein problem, so lange, heizung, warmwasser und strom funktionieren....

ich könnte cirka folgende mietpreise bezahlen
3 zimmer whg bis ca 900.- WM
4 zimmer whg bis ca 1200.- oder 1300.-
5 zimmer bis ca 1600.-
6 zimmer bis ca 2000.- WM

in Frankfurt am Main.

würde mich sehr freuen, von Ihnen zu lesen oder hören

mit freundlichen Grüßen

Olaf
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden