Suche kleines Haus für Musikerin mit 2 kl Hunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meine zwei kleinen Hunde und mich suche ich ein Haus mit Gartennutzung im Grünen und doch stadtnah,mit guter Anbindung an die Öffentlichen verkehrsmittel, in dem ich als Künstlerin: Sängerin, Mulitmediakünstlerin und Trauerrednerin arbeiten und wohnen kann.

Gerne hätte ich hohe Räume, Laminat, oder Fliesen und eine Einbauküche darin. Vielleicht sogar mit einem Atelier gekoppelt, das wäre super.

Ich könnte mir auch vorstellen, ein kleines Büro- / Praxishaus mit Halle, oder Anbau zu bewohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden