Binationales Paar sucht kleines Häuschen, bevorzugt in Bornheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind ein offenes, freundliches und zuverlässiges binationales Paar (deutsch-ghanaisch) und suchen ein Häuschen mit 3- oder Mehrzimmern von netten und toleranten Vermietern.

Toll wäre, wenn die Räume hell und großzügig geschnitten wären.
Durchgangszimmer sind kein Problem.
Außerdem wäre es schön, wenn eine Badewanne und eine Einbauküche vorhanden wären.
Besonders wichtig ist uns ein großzügiger Balkon, eine Terrasse und/oder ein kleiner Gärten, da wir sehr Natur verbunden sind. Kleine Arbeiten am Haus und Gartenpflege sind für uns kein Problem sondern sogar erwünscht.
Wir suchen bevorzugt in Bornheim.
Gerne aber auch woanders sofern eine gute Infrastruktur und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen sind.
Wichtig ist uns ein Neues zu Hause mit ausreichend Platz und etwas Grün drum rum wo wir uns so richtig wohl fühlen können.
Wir sind beide berufstätig und finanzielle Sicherheit ist vorhanden.
Beim Einzugsdatum sind wir flexibel.
Ausgeben können wir maximal 900€ inkl. aller Nebenkosten.

Über tolle Angebote freuen wir uns sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden