Haus mit Garten für 4 köpfige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir 3 Männer und eine Frau, im Alter zwischen 23 und 28, suchen mit samt Hund, zum spätetens 01.03.2014 ein WG geeignetes Haus mit Garten.
Wir gehen alle Vollzeit arbreiten und sind KEINE Studenten WG.
Auch kennen wir uns schon seit mehreren Jahren und wollen uns nun den Traum einer gemeinsamen WG erfüllen.

Das Haus sollte über mindestens 4 Zimmer verfügen und sollte nicht mehr als 1400 € warm kosten. Lieber wäre uns natürlich 1200€.
Ein eigener Garten oder Hof sollte vorhanden sein. Einbauküche wäre von Vorteil aber nicht zwingend nötig.
Auch 2 Badezimmer bzw eine Gästetoilette sollten vorhanden sein.
Keller erwünscht.
Da wir alle Handwerklich begabt sind ist es kein Problem kleine Handwerkliche Aufgaben zu übernehmen.


Gerne lassen wir uns auch Angebote von Marklern zukommen.

Wir Freuen uns bald von ihnen zuhören.


Mit freundlichen Grüßen
Julia Rettemeier, Oliver Horn, Rene Leine und Andre Adamowski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden