Unterkunft für 3 Monate für 2 Praktikantinnen nahe Neu-Isenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meine Kommilitonin mind. je ein Zimmer mit mind. 10 qm (bevorzugt möbliert).
Wir machen ein drei monatiges Bachelor-Praktikum und suchen für diesen Zeitraum eine gemütliche Unterkunft für zusammen max. 800 Euro warm. Schön wäre es, wenn man Neu-Isenburg schnell erreichen könnte (z.B. in 20 min mit Rad).
Wir kochen gerne, sind offen, kommunikativ und unkompliziert.
Eine angemessene Kaution würden wir natürlich zahlen, eine hohe Provision nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden