Familie möchte unter einem Dach wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - mein Lebenspartner und ich, mein Sohn und seine Frau - suchen im Nordosten von Frankfurt ein Haus, in dem wir zusammen leben können - geplant ist noch eine dritte Generation. Wir stellen uns vor, den Außenbereich, Keller und Küche sowie den Wohn-Essbereich gemeinsam zu nutzen, jedes Paar würde aber eine "private" Etage mit je mindestens zwei Zimmern und Bad bzw. Duschbad benötigen.
Ein kleiner Garten und/oder Terrasse sowie Balkone wären schön, zwei Wohnungen in einem Haus eine mögliche Alternative.
Zu uns: Wir haben alle die 30 überschritten und sind alle berufstätig: drei von uns festangestellt, einer ist selbstständig.
Ein Einzug wäre auch kurzfristig möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden