Stellpatz/Grundstück/Garten für Wohnmobil


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein junges Pärchen Anfang 30 mit festem Einkommen und suchen nach einem Stellplatz, wo wir mit unserem Wohnmobil die nächsten Monate (ab Mai/Juni, Dauer ist verhandelbar) verbringen können.

Pachtgrundstück, Baulücke, Garten oder ein Platz auf einem Hof(projekt) kommen hierbei für uns in Frage. Hierbei können wir selbstverständlich eine Stellplatzmiete zahlen, und/oder im Austausch unsere Arbeitskraft anbieten (Sascha ist gelernter Landschaftsgärtner mit viel handwerklicher Erfahrung und Kenntnissen in Fachinformatik und als Erzieher).

Wünschenswert, aber kein Muss wäre ein Ort im Grünen mit Platz um selbst zu gärtnern, sowie eine nette Gemeinschaft. Der Ort sollte in Frankfurt oder im Umkreis von 30km liegen, perfekt wäre im Frankfurter Westen!

Wir freuen uns über Angebote und Tipps,

Viele Grüße

Vanessa und Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden