Suche Gleichgesinnte, Kinder, Künstler, Musiker, Eltern, Familien für Hof um Freiburg auf dem Lande


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Sulamith, werde in 1 Monate 28 Jahre alt, bin allein erziehende Mama eines Sohnes, 2,5 Jahre alt und werde im April noch Mal Mama.

Zur Zeit wohne ich im wunderschönen Zastlertal auf einem alten Hof. Leider wohne ich aber relativ alleine, trotz WG und bin nun auf der Suche nach einem Hof, am liebsten groß mit vielen Zimmern, den man zu vielen mieten kann.

Toll wäre es, wenn die Mitbewohner teilweise auch aus Kindern bestehen, ansonsten bin ich absolut offen.

Bewusstes Leben, ein angenehmes und rücksichtsvolles Miteinander und eventuell ein Spritzer Kreativität in jeglicher Form täten gut.

Kurz zu meiner Person: Ich werde im April noch einmal Mutter, bin dann für 2 Jahre in Mutterschutz. Zur Zeit hole ich meine Hochschulreife nach, denn ich möchte Hebammenwesen studieren.
Meine Hobbies sind reisen- Kulturen- Sprachen, malen, Musik machen und genießen, Natur in Form von Wandern, genießen und der Gemüsegarten.
Mitbringen würde ich einen 8 Jahre alten Kater, verträglich mit Hunden und Kindern, der am liebsten draußen lebt, mein Klavier, ein Bamboosaxophon, was ich gerade erlerne, 2 tolle Kinder und viel Optimismus dem Leben und uns gegenüber. Ansonsten einen kompletten Hausstand mit Küche und was sich sonst noch in den letzten Jahren so angesammelt hat, ich kann mich aber auch von Dingen trennen, die überflüssig sind.

Kochen tue ich ebenfalls sehr gerne und backen und führe bei gutem Tee oder Kaffee sehr gerne tiefgehende oder völlig sarkastische sinnfreie Gespräche, je nach Laune. Da ich aus der Ecke Hamburg komme, habe ich Sinn für schwarzen Humor und lasse mich von der wunderschönen Schwarzwaldgegend hier immer wieder leicht begeistern.

Schön wäre es einen Platz zu finden, der in der Natur liegt, für viele Menschen ein tolles, gemütliches zu Hause bietet, wo man einen Garten bewirtschaften kann, Kinder frei spielen können und man vielleicht auch kreativ walten kann, z.B. gemeinsam Musik machen oder seinem Kunstsinn freien Lauf lassen kann.

Da ich sehr schön wohne und ein gutes Verhältnis zu meinem Vermieter habe, eilt mein Gesuch nicht, aber trotzdem halte ich alle Augen und Ohren offen und finde Gleichgesinnte, die eine Idee haben oder auch auf der Suche sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden