Hunde-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Hunde-WG, oder bin alternativ an einer Neugründung interessiert.
Vorzugsweise im Großraum Freiburg; vom Markgräflerland bis zur Rheinebene, inkl. Simonswald, Oberried und Münstertal.

Ich bin 35 (w), habe eine sichere Anstellung, bin unkompliziert, achte auf Sauberkeit und Ordnung und bringe drei Jack Russell Terrier sowie zwei Katzen mit.

Meine Traum-WG besteht aus einem Haus mit Garten, ruhig gelegen, gerne auch in Alleinlage mit einem oder mehreren WG-Partnern (♂/♀).
Das Zusammenleben stelle ich mir so vor, dass wir ein freundschaftliches und und hilfsbereites Miteinander pflegen.
Vor allem bei der gegenseitigen Hundebetreuung könnten wir uns das Leben etwas unproblematischer und einfacher gestalten.

Momentan verkaufe ich gerade mein Bauernhaus im Hochschwarzwald und könnte voraussichtlich im Februar 2020 umziehen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden