Mini-Häuschen (Wohnraum) gesucht in Freiburg oder ÖPNV-Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ganz kleines Häuschen (gerne auch Hinterhaus), Anbau, Hütte, Idyll im Grünen oder in der Innenstadt gesucht ...so nach dem Motto: Klein, fein, mein...!
In Freiburg oder in ÖPNV-Umgebung zum lang-/längerfristigen Wohnen und pflegen.
Gerne auch etwas abgelegen... denn ich würde mal wieder mein Gitarre in die Hand nehmen, ohne jemand zu stören.

Gesucht von einer zuverlässigen lieben Einzelperson, ohne Haustiere, ruhig, Nichtraucherin, gut mit Eigentum umgehend oder gerne etwas daraus machend. Berufstätig in einem sozialen Unternehmen in Freiburg mit geregeltem Einkommen.

Manchmal hat man Glück!
Vielleicht auch ich?

Dann bitte und gerne ... und schnell ... bei mir melden ... ich freue mich.

Viele Grüße ...
T. H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden