Junge berufstätige Gemeinschaft sucht ruhiges Zuhause im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,

wir sind eine Gruppe junger berufstätiger Erwachsene, die den Wunsch teilen, im Zeitraum von 1.07. bis 1.12.2020 ein gemeinschaftliches Zuhause zu finden. Dieses sollte mindestens 5 Zimmer haben und im Umkreis von maximal 20 km um Freiburg liegen.

Wir legen Wert auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserem Wohnraum und sind an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert. In unserer Freizeit sind wir gern kreativ, handwerklich und im Freien und hätten Lust auf die Gestaltung und Pflege eines Gartens.
Ein bisschen was zu uns: Karuna ist Fachwart für Obst und Garten und kurz vor seinem Masterabschluss Hydrologie. Diéné ist im Einzelhandel tätig und angehende Yogatherapeutin. Teresa arbeitet in der persönlichen Assistenz von Menschen mit Behinderung und in der Medien- und Erlebnispädagogik. Nora ist freiberuflich im Bereich der politischen und kulturellen Bildung tätig. Hannes ist Ingenieur für erneuerbare Energien und ist begeisterter Musiker und Tänzer.

Falls Sie eine im Herzen junggebliebene ältere Frau und/ oder älterer Mann sind und sie gerne in Gemeinschaft mit uns leben wollen, unterstützen wir sie gerne auch im Haushalt. Wegen dem zukünftigen Kind von zwei von uns, wünschen wir uns eine ruhige und kinderfreundliche Umgebung, in der es Raum gibt, kreativ und handwerklich zu sein.

Wir sind in der Gestaltung des Mietverhältnis flexibel: Einzelmietverträge oder ein Hauptmietvertrag mit Untermietverträgen.

Wenn Sie sich von unserem Gesuch angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen
Teresa, Nora, Diéné, Karuna und Hannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden