Naturverbundene und das Leben liebende Freunde suchen eine Haus-WG am liebsten im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 5 Freunde zwischen 25 und 31 Jahren, die den Drang verspüren in einer Gemeinschaft und naturverbunden zu leben. Daher suchen wir ein Haus oder auch eine große Wohnung am liebsten am Rande von Freiburg irgendwo im Grünen. Jeder von uns hat auf die eine oder andere Art und Weise einen therapeutischen Hintergrund, ob Yoga LehrerIn HeilpraktikerIn oder PhysiotherapeutIn. Wir lieben das Leben und genauso wie wir gerne Zeit zusammen mit Kochen oder in der Natur verbringen, empfinden wir den Rückzug und das Auf-sich-selbst-besinnen wichtig.
Wir sind verantwortungsvoll und pflegeleicht und freuen uns mit Gartenarbeit oder Renovierungsarbeiten mit einzubringen.

Wenn du eine solche Wohnung oder Haus in oder um Freiburg kennst, dann freuen wir uns von dir zu hören!!

Herzensgrüße,
Nena, Joana, Verena, Maurice und Lotti




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden