Berufstätige suchen 3-6 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

Wir, Nadine 30 mit Partner Tobias, 30 und unserem Freund Markus, 26, sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Wir suchen ein echtes Zuhause, mit Wohlfühlfaktor, zum länger bleiben.

Wir bezeichnen uns nicht als WG, sondern als kleine Familie. Markus ist Ingenieur am Fraunhofer-Institut, Tobias in der Pflege und Nadine selbstständig in der Lehre. Wir haben geregelte Tagesabläufe, spielen keine Instrumente, haben keine Haustiere - freuen uns aber, wenn Tiere erlaubt sind.

Gerne unterstützen wir Vermieter*innen bei Kinderbetreuung, im Haushalt oder im Garten. Uns ist eine freundschaftliche Nachbarschaft wichtig und dazu möchten wir unseren Teil beitragen.

Für uns kommen 3-6 Zimmerwohnungen / Häuser in Frage. Wir suchen eine Wohnung / Haus mit Balkon, noch viel lieber mit Garten. Uns steht dafür ein Budget von 1.800€ zur Verfügung. Der Einzusgtermin ist für uns flexibel. Gerne auch Merzhausen / Gundelfingen, es muss nicht mitten in der Stadt sein.

Wir freuen uns über eine Nachricht oder einen Anruf von Ihnen.
Viele Grüße,
Nadine und Tobias und Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden