Haus zur Miete / Mietkauf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt🌍🕊♥️🕉
Wir sind eine bunte, liebevolle Patchworkfamilie, die aus uns alleinerziehenden Mamas und unseren fünf Kindern besteht.
Ina (Katharina, 33) arbeitet seit über zehn Jahren als Krankenschwester am Uniklinikum Tübingen und ist die Mama von Nahla (5) und Noam (3).
Veronika (32) arbeitet als ReikiTherapeutin und ist Mama von Angelina (12) Aurelia (5) und Aviel (2).
Zu uns gehört außerdem noch Coco, eine ganz besondere Familienkatze, die Spaziergänge und Waldmäuse liebt.
Wir suchen für unser gemeinsames Leben ein Haus, das uns der Natur noch näher bringt, die Möglichkeit bietet uns im Garten auszutoben und am allerliebsten direkt am Wald liegt.
Gerne übernehmen wir die Verantwortung für einen kleinen Hof oder ein freistehendes Haus, dass uns den Raum gibt uns freier zu entfalten.
Wir freuen uns über passende Angebote (zur Miete oder als Mietkauf) im Radius von 25km um Freiburg herum.
Habt eine wundervolle Zeit🌈
Herzlichen Dank & Liebe Grüße Ina & Veronika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden