Junge Familie sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter_innen,

wir, eine junge Familie (Silke (32), Thomas (40) und unsere beiden Töchter Maia (2) und Julia (0)), suchen ein neues Zuhause. Silke hat im letzten Jahr ihre Ausbildung zur Psychotherapeutin in Freiburg abgeschlossen und Thomas arbeitet als Arzt.

Wir wohnen derzeit im schönen Stühlinger in Freiburg, allerdings im vierten Stock und ohne Aufzug und so langsam wird es in unserer 3-Zimmer-Wohnung ein bisschen zu eng. Wir wünschen uns mehr Platz und mehr Grün, da wir unsere freie Zeit gerne draußen verbringen und unser Traum wäre es, einen Garten zum Spielen, Entspannen und ein bisschen Gärtnern zu haben. Da Thomas demnächst mit dem Zug pendeln wird, suchen wir ein Zuhause, von welchem aus der Hauptbahnhof mit dem Fahrrad noch gut erreichbar ist (10-15 min).

Optimal wären 4 Zimmer+ bis 1900 € Kaltmiete. Kauf auch möglich.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden