Originelle Wohnung, Häuschen o. Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir, Fred (35J.) und ich (33J.) suchen eine schöne Wohnung oder ein kleines Häuschen mit mindestens drei Zimmern (mindestens 70qm) in Freiburg oder Weil am Rhein ab Oktober oder November 2021. Die Wohnung oder das Häuschen muss nicht perfekt, sollte aber originell sein und Charme haben.

Wir stehen beide in sicheren Arbeitsverhältnissen. Ich als Professorin, Fred als Lehrer. Wir verstehen uns als sympathische, unkonventionelle und offene Menschen und könnten uns auch sehr gut das Leben in einer Gemeinschaft mit anderen lieben Menschen vorstellen.

Auch für unsere Mitbewohnerin Greta, eine liebe Katzendame suchen wir eine Bleibe mit einer großen Dachterrasse bzw. Balkon oder einem Gartenanteil.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Fred & Dana & Greta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden