Haus für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind zu viert und alle zukünftige Physiotherapeuten (unser Staatexams ist im September). Jetzt suchen wir nach einer WG/Haus in Freiburg. Wir sind vier freundlichen Menschen zwei Mädchen und zwei Jungs zwischen 20 und 28 Jahren. Wir kommen alle aus Frankreich aber wohnen momentan in der Nähe von Freiburg und möchten hier arbeiten. In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren, wandern in der freien Natur und treiben Sport (keiner raucht). Einige von uns machen auch Yoga.
Wir sind alle ziemlich ruhig, obwohl wir uns immer freuen, auf ein Bier am Wochenende mit Freunden zu trinken.
Eine 4-5 Zimmer Wohnung/Haus, idealerweise mit Balkon oder Grünfläche wäre perfekt. Alle Stadteile von Freiburg kommen in Frage.
Über eine Rückmeldung wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Enzo, Marie, Akiloë und Mahé




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden