Auf der Suche nach einem Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho!
Ich bin Fianna, 22, und studiere momentan Waldwirtschaft und Umwelt im 5. Semester hier in Freiburg.
Ich bin auf der Suche nach einer offenen WG in der ich ein neues Daheim finden kann. Ich liebe es, Leben um mich herum zu haben und würde mich über eine freundschaftliche, gemeinschaftliche Atmosphäre freuen. Ich bin ein ruhiger, gerne auch geselliger Mensch, sehr begeisterungsfähig und habe immer ein offenes Ohr.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit draußen. Meine Schwäche ist, dass immer wenn ich vom Wald zurück komme, ich einen Haufen Stöcke, Steine, Federn und Krams mitnehme und mit dem verbasteln davon kaum hinterherkomme. Ansonsten bin ich aber recht ordentlich :D
Ich koche sehr gerne und bin froh über Rezept Inspirationen. Ab und zu backe ich auch gern (dabei springt meist für die WG leckeres Bananenbrot raus;) ).
Sonst fläze ich mich in die Sonne, lese, versuche mich am Gitarre spielen, oder singe schräg, aber leidenschaftlich zur Musik.
Wenn ihr denkt ich könnte zu euch passen, meldet euch, ich würde mich freuen mich persönlich vorzustellen.
Liebe Grüße, Fianna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden