Weltoffen-ruhig, suche sympathische reife WG, 35 Jahre. WG / Haus für Neugründung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Dennis, ich bin 35 Jahre und möchte gerne einen neuen Ort zum Leben finden. Meine derzeitige WG löst sich auf, daher ist es Zeit für Veränderung und etwas Neues.
Ich suche ab Dezember/Januar einerseits ein WG-Zimmer, als auch, falls sich die Möglichkeit ergibt eine Wohnung/ ein Haus für eine Neugründung.

Ich bin ursprünglich aus Berlin und habe in den letzten Jahren viel in Australien und Thailand gelebt. Seit einem Jahr bin ich in Freiburg, um mich an diesem schönen Ort zu zentrieren und wieder zu stabilisieren.

Während den nächsten 1-2 Jahren bin ich in einer Massage-Ausbildung für „Ganzheitliche-Körpertherapie“ und einer Weiterbildung für „Naturverbindung für eine zukunftsfähige Gesellschaftsgestaltung“.
Mir liegt viel daran auf diverse Art und Weise Verbindungen zu schaffen und daran zu forschen wie Menschen Trennungsgedanken heilen können, um sich wieder mit sich selbst und somit der Natur zu verbinden.

Ich bin gerne draußen um mich zu bewegen und inspirieren zu lassen. Ich bin aber auch gerne drinnen, um zu schreiben und zu visionieren.
Ich bin gerne mit Menschen zusammen, für einen schönen Austausch, zu kochen oder gemeinsames Kreieren. Ich bin aber auch sehr gerne alleine für mich, um zu reflektieren und kreativ zu sein.
Ich kann sowohl in mich gekehrt, als auch zu anderen Zeiten kommunikativ, Harmonie verbreitend nach außen gerichtet sein.
Meine Mitbewohner schätzen an mir meinen Sinn für Reduzierung und Ordnung. Ich bin ein aufmerksamer, neugieriger, tiefgründiger Mensch. Ich habe Spaß an den kleinen Scherzen zwischen den Zeilen und falle durch Ruhe und Gelassenheit auf.
Es ist mir sehr wichtig viel Zeit für Flexibilität und Spontanität zu haben.

Ich mag es Fahrrad zu fahren, zu wandern, Sport zu machen, Volleyball spielen, Schach spielen, Bouldern und hin und wieder zu exorbitant guter Musik zu tanzen.
Ich mag es Lebensmittel und andere Dinge in der WG zu teilen.
Ich mag es eine Gemeinschaft (über gemeinsames Wohnen hinaus) entstehen zu lassen, z.B. mit gemeinsamen Visionen und gemeinsamen Projekten.

Ich freue mich auf schöne Angebote und Hinweise.

Viele Grüße
Dennis.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden