Hof-Kauf-Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zwecks Gründung einer Hof-Kauf-Gemeinschaft in der näheren Umgebung zu Freiburg suchen wir ein bis zwei weitere finanz- und tatkräftige Parteien, die mit uns in den Kauf eines Hofes mit viel Land (ab 5000 m²) und Ausbaupotential investieren möchten.

Jenseits von irgendeiner Ideologie oder Politik möchten wir auf dem Land mit Tieren, Pflanzen und anderen schönen Dingen leben und arbeiten, uns aber auch einen Stadtbezug wahren. Rückzug ist uns ebenso wichtig wie Verbindung.

Zentral für uns ist ein Ort mit möglichst großer Gestaltungfreiheit und Raum, der vor allem die Möglichkeit eines privaten Rückzugsbereiches für alle Mitglieder, gleichzeitig aber auch einen Bereich für Veranstaltungen und andere gemeinschaftliche Tätigkeiten beinhalten soll.

Als Philosophin und Texterin (39 J) als Lehrer und Handwerker (50) – mit Bezug zu alten Weisheitstraditionen, zur Therapie, Dichtung, Literatur, Kunst, Musik und vor allem der Natur - glauben wir kreativ-offen, vielseitig-zielstrebig, kritisch-produktiv, praktisch-visionär und gestalterisch-ästhetisch zu sein.

Wir freuen uns von Menschen zu hören, die selbst in eine ähnliche Richtung denken und gehen möchten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden