Berufstätigen WG sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Hausbesitzer!

Wir sind einer Berufstätigen WG bestehend aus fünf Personen und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Unser jetziger Vermieter beschreibt uns als absolut zuverlässige, ordentliche und freundliche Mieter, mit denen er sehr zufrieden ist. Leider benötigt eine Person der Erbengemeinschaft die Wohnung aus privaten Gründen, weswegen wir ausziehen müssen. Ich als Hauptmieterin möchte nun gerne eine neue Wohnung für uns anmieten. Ich bin 30 Jahre alt, unbefristet und zu 100% in einer Schule angestellt, Nichtraucherin und bringe berufstätige Mitbewohner mit. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in der Bergwacht oder bin in der Natur zum Sport treiben. Meine Mitbewohner sind auch alle sportlich aktiv und wir genießen es in Freiburg zusammen zu leben. Gerne reiche ich Ihnen bei Interesse einen Einkommensnachweis, eine Mietzahlungsbestätigung, einen Identitätsnachweis sowie eine Empfehlung meines Arbeitgebers nach.
Je nach Wohnungsgröße sind wir bereit uns zu verkleinern oder zu vergrößern.

Besten Dank,
Therese




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden